Slider Herbst Luftbild
Slide 3
Slider HPZ Kreuzlingen
Slider Produktesortiment
A-  A=  A+

Aktuelles

Ekkharthof-Fasnacht 2018

Das Fasnachtsfest am Ekkharthof fand dieses Jahr unter dem Motto "Blütenzauber" statt. Die Beteiligung und Freude war bei allen gross.

Im Ekkharthof-Jahr 2018 begleitet uns das Thema „Pflanze“. So fand die Ekkharthof-Fasnacht dieses Jahr unter dem Motto „Blütenzauber“ statt. Der grosse Kostümfundus bot dazu allerlei Kreatives. Bewohnerinnen, Schüler und Mitarbeitende fanden sich verkleidet als Sonnenblume, Benjamin Blümchen oder Grünpflanze im grossen Saal ein. Geschminkt mit Veilchen auf dem Auge oder einem Blumenmeer auf der Stirn; der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Das bunte Treiben wurde musikalisch begleitet durch die EKKH of HeART-Band, die Tanzmusik Olo’S und dem Highlight: Der Guggenmusik „Rhytüfeli“ aus Tägerwilen. Zum Ausklang des bunten Jahresfestes gab es zur Stärkung einen Himbeer-Berliner für jeden Fasnächtler.

 

Aktuell

Spenden & Gewinnen

 

Etwas Gutes tun und dabei profitieren?

Improvisationstheater 2018

 

Von Göttern und Helden auf dem Bauernhof

Aufrichtfest Gastrogebäude

 

Am 3. Mai durften die Mitarbeitenden und die Bewohner und Bewohnerinnen zusammen mit den Bauleuten, das Aufrichtefest für das erste Teilprojekt, den Gastronomiebau mit der zentralen Küche und einem grossen Speisesaal mit 200 Sitzplätzen, feiern.

social media

facebook

 

twitter

 

Ekkharthof  ▪  Rütelistrasse 2  ▪  CH-8574 Lengwil  ▪  Tel.: +41 (0)71 686 65 55  ▪  Fax.: +41 (0)71 686 65 52  ▪  info at ekkharthof dot ch  ▪  Impressum